Liebe “Rezeptwiese”- Leser,

heute habe ich die Ehre als Gast für Euch eins meiner Rezepte vorzustellen, aber erstmal zu meiner Person. Ich heiße Olja, bin 27 Jahre alt und habe genau seit einem Jahr einen Blog auf Facebook
(Cakes and Candies), in dem ich regelmäßig meine Kreationen vorstelle.

Angefangen hat alles vor knapp drei Jahren, da machte ich meine aller erste Motivtorte und tauchte somit in die wunderbare Welt des Backens und “Cake Designs” ein. Seitdem bin ich diesem Hobby verfallen.

Passend zum heutigen Valentinstag stelle ich euch mein Rezept “Napolitaner Cupcakes mit Himbeer-Sahne Topping” vor.

Napolitaner_Cupcakes

Napolitaner Cupcakes mit Himbeer-Sahne Topping

Was bedeutet der Valentinstag für Euch? Ich freue mich über schöne Kommentare direkt unter diesem Blog-Artikel.

Für mich ist es einfach eine wunderbare Gelegenheit, um den Menschen, die einem am Herzen liegen, etwas Nettes zu tun, eine kleine “Aufmerksamkeit” zukommen zu lassen. Es muss nicht immer etwas Gekauftes sein. Wie wäre es denn mal mit ein paar Cupcakes?

Viel Spaß beim Nachbacken!
Eure Olja